Campingplatz im Waldwinkel, Zorge (Harz)

Der Campingplatz „im Waldwinkel“ in Zorge liegt in einer landschaftlich schönen Gegend, in der sich nicht nur Wanderer wohl fühlen

Die relativ zentrale Lage bietet in der näheren Umgebung viele tolle Ausflugsziele.
z.B. die Stabkirche in Walkenried, die wunderschöne Altstadt von Osterrode und natürlich ist der Brocken ebenso gut erreichbar

Eine freundliche Platzwartfamilie hilft gerne bei der Platzwahl, sowie beim Aufstellen des Wohnwagens.

Ständig saubere sanitäre Einrichtungen sind hier selbstverständlich.

http://www.campingplatz-im-waldwinkel.de/index.html

Die Platzwartfamilie betreut den Campingplatz (nach eigenen Aussagen des Platzwartes) erst etwas über 2 Jahre.

Das Wassertretbecken und der Chemietoilettenausguss von Wohnmobilien liegen ein paar Schritte vor dem Campingplatz.

Zur Walpurgisnacht im Harz, war dieser Campingplatz nicht überfüllt und man saß nicht dicht an dicht, wie es bei anderen sicher der Fall war.

FAZIT:
ein gemütlicher kleiner Campingplatz, mitten im Wald
die sanitären Anlagen sind etwas älteren Datums, was aber nicht schlimm war, da diese ständig sauber waren

Quellen:
eigenes Bildmaterial
eigene Erlebnisse
Aussagen vom Platzwart und seiner Familie

Advertisements

3 Antworten zu “Campingplatz im Waldwinkel, Zorge (Harz)

  1. hei, ein campingplatz mit (mini)-pool. nicht schlecht!

  2. Ich mach jedes Jahr urlaub im Harz, meist aber im Hotel Harz. Ich glauber aber das ich dieses Jahr mal hier zum campen gehen. Toller Blog MfG Stephanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s