Feengrotten Saalfeld

Die Feengrotten sind mir ein Begriff, da ich als Kind/Jugendliche in der Nähe mit meiner Mutti Urlaub gemacht hatte.

Da Micha noch nie in den Feengrotten war, wollte ich ihm diese unbedingt zeigen. Er war begeistert.

Internetauftritt

Für die Kinder wurde auf dem Gelände auch einiges geschaffen, sodass man leicht einen ganzen Tag verbringen kann.

Übernachtungsmöglichkeiten findet man ohne Schwierigkeiten auf dem Gelände oder in der näheren Umgebung, sowie Saalfeld.

Die Führung dauert eine Stunde und wird interessant gestaltet. Alle Besucher erhalten Mäntel, die die Kleidung schützen. Kinder erhalten zusätzlich eine Schlumpfenmütze.

FAZIT: die Feengrotten sind unbedingt zu empfehlen.

Quelle:eigene Erlebnisse und Bildmaterialien vom Juli 2012

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s