Fienchen ihre Kletterversuche im Freien

 


Kletterversuch Fiene Juni 2012

ups – das klettert sich ja anders als unser Kletterbaum in der Wohnung


Kletterversuch Fiene Juni 2012

aber spannend ist das. Es surrt und flattert alles um mich rum.


Kletterversuch Fiene Juni 2012

Frauchen kiecke mal – ich komm langsam höher!


Kletterversuch Fiene Juni 2012

siehst Du mich noch???

 

Man merkt einfach, wie sehr es Fiene Spaß macht, ihre äußere Umgebung kennenzulernen!

Mach weiter so Fiene. Nachher gehts wieder mit Deiner Schwester raus!

5 Antworten zu “Fienchen ihre Kletterversuche im Freien

  1. Mal ausprobieren wie hoch ich komme, bis Frauchen schimpft

  2. tapfer, euer fienchen! *gg* erinnert mich an die sommerfrische mit frau katz vor ein paar jahren in der steiermark… helden auf 4 pfoten! 🙂

  3. Pingback: Blogs aus Sachsen-Anhalt bei ebuzzing.de – Ranking für Juni 2012 | world wide Brandenburg

Kommentar verfassen

