schlaf gut Maxi

vor fast 17 Jahren wurdest Du uns von Deiner Mama Morle, gemeinsam mit Moritz und Deinen anderen 2 Schwestern angebracht.

wo Du jetzt bist, warten Dein Bruder und Deine Mama auf Dich und zeigen Dir, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast. Du kannst mit ihnen rumtollen, Mäuschen fangen und viele andere tolle Dinge machen

****

Anmerkung: nachdem sich Maxi gut gefangen hatte, nachdem die 2 Kleinen gekommen sind, ging es am Wochenende rapide abwärts, sodass wir gestern zum TA gefahren sind. Auch er meinte – es geht nicht mehr.

Advertisements

4 Antworten zu “schlaf gut Maxi

  1. Ich hoffe dir geht es gut meine kleine Prinzessin ~

  2. Sie hatte ein langes und sehr gutes Leben – nun ist sie erlöst 😥
    aber … jetzt geht es im Katzenhimmel lustig und munter weiter mit all ihren Lieben, sie schaut auf uns herab und kann nun endlich die zwei Racker mal sehen 😉

    • hallo Conny,

      Nun hat sie ein Leben – wieder zusammen mit Moritz und Morle und ich denke das ist mindestens genauso schön, wie das, welches sie jetzt vor sich hat

      liebe Grüße

      Ini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s