mein neuster Kalender

Auch hier hatte ich den Fotoapperat gottseidank in der Hand, da Bienchen kurz vorher versucht hatte an einen Affen ranzukommen, der kurz daneben hängt (kann man nicht sehen, da ich es „abgeschnitten“ hatte)

8 Antworten zu “mein neuster Kalender

  1. Wollte ja nur mal schauen was hinter den Bergen ist *grins*

  2. also diese beiden racker sind auch überall dran/drauf/drin… *gg*

  3. oooh – das alter hat nix mit dem forschungsdran einer katze zu tun. das tun die auch wenn die schon die zarten 8 jahre erreichen – zumindest ist das bei meiner frau katz der fall. neugierig bis zum geht nicht mehr! 🙂

  4. …aber ehrlich: den kalender-kletterer hat nicht mal meine wuzelmaus gebracht – das ist schon eine x-traklasse-leistung! *gg*

  5. Pingback: Blogs aus Sachsen-Anhalt bei ebuzzing.de – Ranking für März 2012 | world wide Brandenburg

Kommentar verfassen

