Nachwuchs bei Fam. Zwerghamster

nur einfach süüß biggrin zwinker2

hier fingen sie grade an zu krabbeln und hatten die Äuglein noch zu

 

und nun Bilder von heute 😉


und Mama passt auf

Minihamsterchen versucht zu rennen.

Alleine klappt es ganz gut, aber wenn Mama mit drin ist – nicht.

 

Advertisements

5 Antworten zu “Nachwuchs bei Fam. Zwerghamster

  1. Oh, wie niedlich. Haben sie schon Namen?

    • Hallo Tina,

      stimmt – die sind total niedlig. Die größeren kommen mittlerweile auf die Hand. Mama und die ganz kleinen wurden von der Männerbande getrennt.

      Hallo Anna,

      ich glaube schon, dass sie mittlerweile Namen haben.

      Am „besten“ fand ich, dass die ältesten Tiere grad 2 Tage da waren und dann waren so ganz kleine Würmchen im Käfig 🙂 . Naja – und dann hatten wir verpasst, die Mutter von den männlichen Tieren zu trennen und dann gabs nochmal Nachwuchs 🙂 . Aber nur 2.

      liebe Grüße

      Micha und Ini

  2. …wie viele sind’s denn?
    behaltet ihr die kleinen racker? 🙂

    • Liebe Petra,

      es sind 3 erwachsene Tiere, 4 mittlere und 2 ganz kleine. Eine Freundin unserer Tochter möchte die weiblichen Tiere haben. Mal schauen, ob noch ein weibliches zwischen den ganz kleinen dabei ist. Leider kann man es noch nicht sehen. Auch bei den mittleren war sich der TA nicht sicher, ob das eine eventuell ein Weibchen ist. 🙂 Also – wenn wieder Nachwuchs ankommt, wissen wir, dass ein Weibchen dabei war/ist 😉

      Hamster sind schon niedelige Tiere. Ich hatte als Kind Goldhamster

      liebe Grüße

      Ini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s