Marstrand Familje Camping Schweden

Unser gewählter Campingplatz war dieses Jahr der Marstrand Familje Camping in Schweden, nicht weit weg von Göteborg.

Der Ort Marstrand liegt auf 2 Inseln. Auf der Insel Marstrandsön und auf Koön.

Auf der Insel Koön lag auch der o.g. Campingplatz.

Nur ein paar Schritte vom Platz entfernt befand sich ein kleiner Sandstrand.

Marstrand Familje Camping hat 2 Sanitärgebäude, wo eins im Bereich der Dauercamper liegt.

Diese 2 Gebäude waren sauber und ordentlich. Man sah im Bereich der WC Anlagen, dass diese nicht ganz neu waren, aber das tat dem Urlaubsspaß keinen Abbruch.

Auf dem Campingplatz waren verschiedene Miethütten, eine Minigolfanlage, ein Aufenthaltsraum für Zelter,

eine Waschmaschine, eine Küche mit Backofen,Spülmaschine und Microwelle, sowie ein kleiner Laden zu finden.

Eine interessante Lösung seht Ihr bei dem vorhergehenden Bild.

Für Camper, die länger auf dem Platz weilten, waren Holzplatten für den Bereich der Vorzelte vorgesehen.

In der Reihe, wo wir standen, wurde unser Wohni vom Platzwart an Ort und Stelle gezogen.

Besonders spannend fanden wir die Stellplätze der Dauercamper. Bei manchen waren wir uns nicht sicher,

wie sie ihren Wohnwagen oder ihr Mobilheim hinbekommen haben.

Auch hier sind die Holzplattformen zu finden.

Advertisements

2 Antworten zu “Marstrand Familje Camping Schweden

  1. Wann fahren wir wieder Los ????????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s