In Schmilka gefunden

in Schmilka (sächsische Schweiz, Grenzort zu Tschechien) haben wir Ostersonntag diese beiden Schilder gesehen.

und auf der anderen Seite

ein paar weitere Bilder aus Schmilka findet Ihr in unserem Fotoalbum

Advertisements

10 Antworten zu “In Schmilka gefunden

  1. Is nich war???? Die stehen da echt rum…..

    Nicht schlecht erinnert mich etwas An Burger King wenn er zu dicht am McDonalds ist, da sind ab und an Schilder mit der Frage ob man sich verfahren hätte. 🙂

    • Hallo Chris,

      herzlich willkommen auf unserem Blog.
      Ja – wir haben schon öfter solche tollen Schilder entdeckt. Schau mal hier auf dem Blog. Vor ein paar Tagen haben wir noch ein süßes in Bernburg gefunden 😉

      liebe Grüße

      Micha und Ini

  2. *gg* ich hoffe, Ihr habt ordentlich „getankt“ – ab einer gewissen Menge schafft man’s dann auch nicht mehr in die Wildnis weiter vorzudringen…

  3. War das Bier denn nicht gekühlt??

  4. Achso – darum gabs keine Bierpause. 🙂

  5. Ja habe ich gesehen, ich wollte nur nicht überall reinspammen, aber schon Lustig was man so manches mal findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s