Irrgarten Altjessnitz

Bericht vom 16.Mai 2008

 

Der Irrgarten liegt in Altjessnitz, im Landkreis Anhalt Bitterfeld in Sachsen Anhalt.

Bild

Der Irrgarten liegt inmitten einer tollen Parkanlage, die wir uns heute vorgenommen haben.

Bild

Bild

Webseite der Stadt Jessnitz HIER,
Geht bei der Webseite auf Ausflugziele und dann auf Altjessnitz, dann weiter auf den Irrgarten. Dort findet man auch eine Karte vom Labyrinth ( die gibt es auch zu kaufen )

Bild

Also wanderten wir weiter. Bis wir hierher kamen.

Bild

Diese kleine Kirche aus dem 12. Jh. hatten wir gefunden. Mit unserem Glück, war sie selbstverständlich zu.

Bild

Die Rückseite war noch etwas „fad“, aber es wird noch.

Bild

Mit dem frischen, jungem Grün der Bäume war es richtig toll anzusehen!

Bild

ohne Worte

Bild

Einfach wow. Es stören den Betrachter vielleicht die frischen Blätter von den Bäumen – aber uns gefällt es!

Bild

Diese kleinen niedlichen, weiß gestrichenen Brücken kennen wir schon aus Wörlitz.

Bild

Die kleine Kirche nochmal von der Brücke aus.

Bild

Blick auf den Irrgarten

Teil 1 Ende

Advertisements

4 Antworten zu “Irrgarten Altjessnitz

  1. Die Kirche ist ja echt genial. Schade, dass ihr nicht drinnen gewesen seid.

  2. Pingback: Irrgarten Altjessnitz Teil 2 « Micha und Ini's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s