Erlangen wird entdeckt

Bericht vom 6.November 2008

2 Frauen entdecken Erlangen

Bild

Nachdem uns mein Männe abgesetzt hatte, bewaffneten sich  mein Töchting und ich uns mit unseren Fotoapperaten und gingen auf Motivsuche.

Bild

Da dieser Tag in Bayern Feiertag war und dazu Samstag, konnten wir fast ungehindert unserer Fotografierlaune nachgehen.

Bild

Unser Weg führte uns in Richtung Berg. Fotomotive fanden wir ohne große Probleme.

Bild

An den Kellern, auch dieses Motiv war irgendwie lustig…
Wo bitte sind hier Keller? Und keine Menschenseele, die wir hätten fragen können.

Bild

Bild

Oben auf dem Berg fanden wir schöne alte und neue Häuser, sowie einen Wasserturm,
Wir entschlossen uns, durch den Garten wieder nach unten zu spazieren. Es hat sich gelohnt.

Bild

Viele, viele seltsame „Gestalten“ fanden wir, wo wir öfter überlegten, was sie uns sagen wolln. Leider konnten wir keinen fragen, was diese zu bedeuten haben.

Bild

Bild

Bild

Kaum waren wir unten wieder angekommen, wanderten wir Zwei wieder zurück Richtung Treffpunkt.

Bild

Ein Bericht über einen Campingplatz in Erlangen.

https://michaundini.wordpress.com/2009/07/26/campingplatz-der-naturfreunde-erlangen/

Quelle: eigene Erlebnisse und Bildmaterialien vom 1.11.08

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s