Leicester Square in London

Bericht vom 24.Februar 2008

Leicester Square liegt ganz in der Nähe von Chinatown

Abends ist es dort unwarscheinlich voll. Die Jugend steht überall rum, quatscht und lacht. Schön für die Jugend, nicht so schön für Hobbyfotographen, denn man hatte ja Menschen über Menschen und hatte diese oft auf den Bildern drauf.

In der Mitte des Platzes stehen verschiedene Staturen, doch diese sieht jeder.Außerdem sind hier einige Kino´s  zu finden…, aber das interessiert uns nicht, denn wer schaut auf den Boden???

Na wir – wie immer. Doch was gab es zu sehen? Um den Hauptplatz rum, befanden sich – ca. 30×30 – 40×40 cm Platten, mit Handabdrücken…

Bild

Bild

Viele Abdrücke konnten wir nur schräg fotographieren oder garnicht, da dort Menschen halb drauf standen.

Bild

Bild

Viele bekannte, aber auch unbekannte Namen waren hier zu finden. Bei manchen verwunderte es nicht, dass die Hände riesig erschienen.

Bild

Bild

Irgendwie war das schon irgendwie komisch, wenn du vor dir, die Abdrücke von berühmten Leuten zu sehen bekommst.
Jedenfalls war uns da irgendwie komisch und man schaute unwillkürlich auch auf seine Hände.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: eigene Erfahrungen und eigenes Bildmaterial vom Februar 2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s