Der Prater in Wien

Bericht vom 11.Juli 2009

Bild

Der Prater befindet sich am Prater Stern – U Bahn Station der Linie 1

Man kann aber auch mit der Straßenbahn zum Prater fahren und ein Stückchen laufen.
(ich glaub das war die Linie 1 – Endstation)

Bild

Die Preise sind z.T. recht happig und viele Fahrgeschäfte nix für Mutterns Tochter,  aber 2x bin ich auch mit gefahren.

Bild

Doch das ganze geht auch leise und besinnlich…

Bild

Mit der Parkbahn durch das Pratergelände oder per Fuß, Rad/Inliner von der Straßenbahnhaltestelle aus.

Bild

Da sind wir dann auf Familie Schwan aufmerksam geworden, die ihre Runden schwamm

Bild

der Prater in Wien
weitere Berichte, hier auf unserem Blog, über Wien https://michaundini.wordpress.com/category/reisen/osterreich/wien/

Übernachtet haben wir, wie immer auf einem Campingplatz. Bericht dazu https://michaundini.wordpress.com/2009/07/08/campingplatz-neue-donau-in-wien/

 

Quelle: eigenes Bildmaterial vom 3./4./5.7.09

Advertisements

2 Antworten zu “Der Prater in Wien

  1. heeeey, wiiiien!! 😉 tolle fotos habt ihr gemacht, scheint euch ja gefallen zu haben!!

    • stimmt – Wien war toll.
      Soooo eine leichte Vorplanung für kommendes Jahr könnte Wien wieder auf dem Programm stehen 😉 Dieses Jahr ist schon verplant 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s