die Kirche des Hl. Aegidius in Prag

Bericht vom 5.Februar 2009

Bild

Diese Kirche hatten wir besucht, weil uns bei Gekrümel von oben, nach einer Zeit kalt wurde.

Bild

Auch wenn wir die Kirche frei betreten konnten, versperrte uns ein Gitter den Weg.

Bild

Wir waren aber nicht die einzigsten, die in der Kirche staunten, denn diese Kirche konnte sich wirklich sehen lassen.

Bild

Vor der Kirche stand ein Mann und verteilte Zettel. Hier ging es um ein Orgelkonzert.
Übernachtungsmöglichkeiten findet man überall in Prag. Wir hatten uns, wie für uns üblich, einen Campingplatz ausgesucht.

sunny Camp Prag https://michaundini.wordpress.com/2009/04/22/sunny-camp-prag/

Quelle: eigene Erlebnisse und Bildmaterialien vom 31.1.09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s