ein Holztablett wird verziert

Mein Micha hat zu Weihnachten ein Holztablett bekommen, mit dem Hintergrund, es für unseren Wohnwagen zu verzieren.

nur leider war das Ganze nicht so einfach, denn gerade das Tablett wurde von Maxi als Schlafplatz auserkoren

Tablett mit Maxi

typisch Katze 😉

auf jeden Fall hab ich es irgendwann geschafft, Maxi aus dem Tablett zu bekommen und ich konnte ans verzieren gehn.

Tablett mit Acyrl

 

Advertisements

4 Antworten zu “ein Holztablett wird verziert

  1. so was aber auch.
    wie hast du das geschafft den maxe aus dem ding rauszubekommen? 🙂

    ich könnt sie nur noch abknuddeln unsere fellnasen!
    sie bringen einem immer wieder zum lachen. einfach, weil sie da sind! wunderbare wesen!

  2. Hallo Kipet,

    hmmm – was zu naschen unter die Nase halten 😉
    stimmt – Katzen sind schon einfach toll!

  3. toll ist das geworden, sehr schön!!! da hat maxi jetzt aber einen schönen schlafplatz 😉

  4. hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog.

    im Moment liegt Maxi daneben, als ob ihr das Tablett mit Farbe nicht gefällt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s