ein süßes Stöckchen Bild 1

Hallo,

 

heut fangen wir ein neues Stöckchen Spiel an. Ein eigendlich ganz alltäglicher Artikel.

Da Micha viel unterwegs ist, holt er sich doch das eine oder andere Mal Kaffee. Da entstand die Idee, Zucker und Süßstofftütchen zu sammeln 🙂

Hier unser 1. Bild der Zucker und Süßstoffsammlung 😉

 



Zucker 1

zu beachten ist, dass alle Tüten eingescannt sind!

4 Antworten zu “ein süßes Stöckchen Bild 1

  1. Man gut das ich meinen Kaffee ohne Zucker trinke 🙂

  2. Jute Idee. Ich werde mich da dran hängen.
    So viel Kaffee trink ich nicht, aber ich werde mich bemühen Eurem Stöckchen Folge zu leisten! 😉
    Habt Ihr noch irgendwelche Auflagen – von wegen 1/Woche oder so?

    LG Kipet

  3. Hallo liebe Kipet,

    wir fanden die Idee auch prima 😉

    außer 30 Stück von einer Sammlung, in dem Fall Zucker und Süßstoff, haben wir keine Vorgaben.

    liebe Grüße

    Ini

  4. Pingback: Ein süßes Stöckchen_Bild 1 | rosarot

Kommentar verfassen

