welche Stöckchen Spiele

Immer wieder stellt sich die Frage, welches Stöckchen Spiel gibt es noch.

Nach dem Kanaldeckel Stöckchen und Sitzbank Stöckchen sind wir nun bei dem Türen Stöckchen angekommen.

Welche Ideen habt Ihr und wollt sie vielleicht umsetzen?

Soviel ist zu unseren künftigen Stöckchen Spielen zu sagen, dass wir noch einige geplant haben.

 

liebe Grüße

 

Micha und Ini

Advertisements

2 Antworten zu “welche Stöckchen Spiele

  1. Werde mir etwas überlegen. MIr ist zwar sofort das „Katzenpfotenstöckchen“ eingefallen, aber irgendwie hat sich das bei einer FRAU KATZ zu schnell erledigt … 😉

    LG Kipet

  2. Kuckuck Kipet

    *lach*
    Ja – einige der Ideen, die wir haben, sind nicht sooo einfach zu beschaffen. Aber noch wird nix verraten.
    andere Möglichkeiten sind bestimmte Gebäudetypen. das macht Spaß und man lernt seine Heimat besser kennen.

    liebe Grüße

    Ini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s