Türen Stöckchen Bild 1

Ja – Ihr habt richtig gelesen.

Wir fangen jetzt mit dem neuen Stöckchen Spiel an.

Und nun haben wir uns nach langem Überlegen Türen ausgesucht.

beginnen wir also mit Dresden


Dresden 16.4.09

Bild aufgenommen am 16.4.09, in einem kleinen Park, unweit der Elbe

2 Antworten zu “Türen Stöckchen Bild 1

  1. Türen – was es dahinter wohl alles zu finden gibt

    Gruß Micha

  2. ist eine eeecht schöne tür, meine lieben! ich werde mich vielleicht diesem stöckchen anschließen – mag ich sehr. auch türgriffe der besonderen art sind so mein ding…

    wünsche euch beiden alles liebe,
    kipet

Kommentar verfassen

