gefunden

…mitten im Wald


Schild mitten im Wald

bei einem Spaziergang am heutigen Nachmittag…

Advertisements

9 Antworten zu “gefunden

  1. Joo war schon lustig, wir waren gerade auf dem Weg zum Gesundbrunnen ( Ini wird darüber bestimmt noch berichten ) als wir dieses Schild gefunden haben. Und wir waren sicher nicht die einzigen die davor stehen blieben um den unbedeutendsten Punkt der Erde in Augenschein zu nehmen.

    Gruß Micha

  2. Schön, wenn es so schöne unbedeutende Punkte auf der Erde gibt 🙂

    Ich hoffe, Du bist am Weg der Besserung!

    Liebe Grüße

    Gerry der
    Andersreisende

  3. hallo Gerry,

    ich hab heute einer Freundin geschrieben, dass es schön ist, wenn Menschen Besonderheiten oder alltägliche Dinge fotographieren und uns allen zeigen.

    ich bin bald wieder zu Hause. 5 Wochen reichen 🙂

    liebe Grüße

    Ini

  4. Das stimmt! Oft sind es die Alltäglichkeiten, an denen wir täglich vorbeihetzen, die aber etwas ganz ´Besonderes sind 🙂

    Alles Gute!

  5. was für ANDERE Unbedeutend ist..muss nicht langweilig sein..
    LG vom katerchen

  6. @Katerchen: Dass „unbedeutende Punkte“ langweilig wären auch niemand gesagt…also bitte keine Unterstellungen… Das steht halt nunmal auf dem Schild 😉

  7. Ich würde sagen, genau das macht diesen Punkt wieder bedeutend! Danke Ini und Micha!

    LG Petra

  8. Und Ini, geht’s Dir wieder gut?
    Hab oft an Dich gedacht … Du Arme, Du!

    GLG Kipet

  9. kuckuck Kipet,

    danke der Nachfrage

    ich schreib Dir gleich eine Mail.

    erst mal soweit – ich darf morgen nach Hause.

    liebe Grüße

    Ini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s