einfach danke sagen

an dieser Stelle möchte ich einfach danke sagen.

an meine Familie, euch Lesern und Schreibern und dem Klinikum Dessau, „meiner“ Station inbesondere und dem ganzen Klinikpersonal. bei vielen Stationen war ich „Gast“ und fast alle waren lieb und nett

D A N K E

7 Antworten zu “einfach danke sagen

  1. Wir sind in Gedanken ja auch bei dir 🙂

  2. lieb von Dir Wortman

  3. ich hoffe, dass es dir wirklich bald wieder besser geht!
    ein virtueller *knuff* aus wien!
    kipet

  4. danke ihr Zwei
    und danke für den Knuff aus Wien… und eine Schnurreinheit auch??

  5. Hallo, Ini! Weiterhin gute Besserung und toi, toi, toi bei der Reha!

  6. Ich freu mich einfach das du dich bei mir gemeldet hast. Ich dachte wirklich ihr seit verschwunden.

    Ich drücke ganz fest die Däumchen das die Reha bald vorbei ist und du dich wohler fühlst und vor allem wieder zuhause bist.

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Michaela

Kommentar verfassen

