Ini ist zur Zeit im Krankenhaus

Hallo zusammen

Nicht wundern das es hier im Moment nicht viel neues gibt.

Ini ist zur Zeit im Krankenhaus

Ich soll an alle  schöne Grüße ausrichten.

Sie meldet sich sobald sie wieder zu Hause ist

Gruß Micha

5 Antworten zu “Ini ist zur Zeit im Krankenhaus

  1. Na dann bist du ja der Grüße-Übermittler und richtest ihr viele Grüße aus? Wünsche gute Besserung!! Liebe Grüße aus Berlin

  2. Oha! Das sind keine guten Nachrichten! Dann wünsche ich auch gute Besserung!

    Liebe Grüße aus Salzburg!

  3. Liebe Micha,

    bitte richte Ini gute Besserung aus. Ich hoffe, Ihr seid alle bald wieder am Damm und bereichert die Bloggerwelt mit Ihren G’schichterln!

    Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

  4. hallo ihr lieben. Nach 3 Wochen Krankenhaus durfte ich heute endlich nach Hause.

    ich melde mich in den nächsten Tagen bei euch allen.

    liebe Grüße

    Eure Ini

  5. so..

    kommenden Montag gehts zur Reha. Also am 12.

    4-5 Wochen sind veranschlagt

Kommentar verfassen

