Irrgarten Altjessnitz

– nicht nur für Kipet-

Bild

der Irrgarten liegt inmitten einer tollen Parkanlage, die ich mir heute vorgenommen habe.

Bild

Bild

Webseite der Stadt Jessnitz HIER,
geht dann auf Ausflugziehle und dann auf Altjessnitz, dann weiter auf Irrgarten

dort findet ihr auch eine Karte vom Labyrinth ( die gibt es auch zu kaufen ) [smilie=wink.gif]

Bild

also wanderte ich weiter. Bis ich hierher kam.

Bild

und dann sah ich diese kleine Kirche aus dem 12. Jh.
Mit meinem Glück, war sie selbstverständlich zu

Bild

die Rückseite noch etwas „fad“ aber es wird noch…

Bild

mit dem frischen Grün der Bäume war es richtig toll anzusehen!

Bild

ohne Worte…

Bild

einfach wow…
es stören den Betrachter vielleicht die frischen Blätter von den Bäumen – aber mir gefällt es!

Bild

diese kleinen Brücken kennen wir schon aus Wörlitz

Bild

die kleine Kirche nochmal von der Brücke aus.

Bild

Blick auf den Irrgarten

es kommen noch weitere Bilder

5 Antworten zu “Irrgarten Altjessnitz

  1. Hui ist es bei Euch schon schön grün – nachdem Du Dir die Tour „heute“ am 14.2. vorgenommen hast (siehe oben). Kleiner Faschingsscherz zum Faschingsausklang *gg*

  2. Schön, wirklich – und kipet dankt, dass Ihr ihr auf die Sprünge helft! *chapeau*

    Witzig allerdings das Schild „Gefördert durch LOTTO-Sachsen-Anhalt“ *gg* – gut, das unkommentiert zu lassen! 🙂

    Alles Liebe, und danke!
    Kipet

  3. freut uns, wenn Euch die Bilder gefallen

    @Kipet – es kommen noch mehr Bilder aus Altjessnitz, ich muss nur wieder richtig auf die Beine kommen um den Beitrag einstellen zu können!

    liebe Grüße

    Micha und Ini

  4. hi micha und ini,

    seid ihr krank, ihr armen mädels? dann wünsch ich euch schon mal gute besserung!

    LG kipet

  5. Danke liebe Kipet,

    ist ja schon fast vorbei…

    und Maxi ist unsere 4 beinige Krankenschwester *g*

Kommentar verfassen

