(Sitz)Bank Stöckchen Bild 19

Sitzbank am Irrgarten Altjessnitz


Bank

da uns allen „etwas“ kalt ist, mal ein Bild ohne Schnee 🙂

5 Antworten zu “(Sitz)Bank Stöckchen Bild 19

  1. sitzt ihr da manchmal im sommer?

  2. kuckuck Kipet,

    nach einer entspannten Radtour zum Irrgarten, bevor es auf den Rückweg geht, sitzt man dort ganz gut – da muss ich Dir recht geben.

    liebe Grüße

    Ini

  3. OHNE Schee schön..man freue ich mich wenn es wirklich so ist..
    LG vom katerchen

  4. zunächst Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab einen Praktikumplatz ergattert…

    @ kipet – du bist doch nicht lästig
    hier im Blog ist leider doch noch nicht – mach ich aber fertig. Hier erst einmal der Link zum Forum http://quasselecke.familien4um.de/f90t1239-altjessnitz.html

    @ katerchen
    bei uns hats die letzten Tage wieder geschneit – und mein Männe hatte Schneedienst – denn ich hatte bis gestern abend Schichten – und munter bin ich immer noch nicht.
    ich geh nochmal in mein Bettchen – weiterschafen.

Kommentar verfassen

