(Sitz) Bank Stöckchen Bild 12

verschneite Bank im Harz, am Schierker Bahnhof


Bank

Advertisements

11 Antworten zu “(Sitz) Bank Stöckchen Bild 12

  1. was ein schöner Moment..

    LG vom katerchen

  2. Das ist aber ein schönes Bild. Es macht mir richtig Vorfreude auf den Winter, Skifahren, Schnee… wunderbar – Danke Euch beiden!

    LG Kipet

    • das freut uns, dass dir das Bild gefällt Kipet! Wie gehts Dir und Frau Katz?
      freut uns Katerchen, dass du es genauso schön empfindest, wie wir.

      Nun stelln wir uns vor, mit Wohnwägelchen in Harz – und nächsten Morgen sind wir eingeschneit 🙂

  3. Huhu…tief im Wald verscheit! Und ich finde Euch trotzdem 😉

    Ich habe – laut Regeln – nun die ehrenvolle Aufgabe, Euren Blog für eine Auszeichnung zu nominieren! Schaut mal bei mir vorbei, näheres findet Ihr dort! 😉

    Schönen Abend
    Gerry der Andersreisende

  4. Liebe Grüße in den Harz!(?) Aber das Wetter ist noch nicht wirklich so? Ick Berliner Pflanze seh so wat ja nich so ofte! 😉
    Wieviel Bänke sollen es denn noch werden?

    • na dann – herzlich willkommen von einer ehemaligen Berliner Pflanze auf unserem Blog Miki und schau dich ruhig um.
      stimmt – in Berlin schneit es nicht sooo oft. Aber wir müssen auch erst ein Stückchen fahren bis wir im Harz sind.

      wieviel es werden solln – 30 Bänke

      liebe Grüße

      Ini

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s