Geburtstagsgrüße

Unsere Ini hat Heute Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Micha  


Rosarium Sangerhausen 26.7.09
11 Antworten zu “Geburtstagsgrüße

  1. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe auch von mir und meinem Sohn.

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Xanadu

  2. Uiii! Da hätte ich ja fast einen Geburtstag verpennt! Ich hoffe, Du hast noch kein Sauerkraut gegessen, denn dann kann ich auch noch gratulieren!

    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit – und weiterhin viel Spaß beim Reisen mit Camper & Co. 🙂

    der Andersreisende
    Gerry

    • *lach*… das mit Sauerkraut kenn ich noch nicht. Muss ich Micha gleich mal fragen.

      danke für Deine Glückwünsche und Spaß mit Camping & Co haben wir auf jeden Fall. Nächstes WE gehts schon mal zur Reise und Caravan Messe nach Leipzig! wir werden drüber berichten.

      schönen Sonntag noch

      liebe Grüße

      Ini

      • Ach, dann trefft Ihr dort sicherlich eine liebe Kollegin von mir, die vom Tourismusverband Seekirchen (Stand Salzburger Seenland Tourismus) hin fährt. Sie heißt Gerlinde (lange, schwarze Haare). Ihr könnt ihr ja liebe Grüße von mir bestellen. Die macht bestimmt Augen, wenn Ihr sie ansprecht. Sagt einfach vom Gerhard aus Seekirchen 😉

      • hallo Gerhard,

        auf der Messe in Leipzig 🙂 das ist ja was… na da werd ich mal schauen, ob ich sie finde. Mein Männe wird ja sicher bei den WW jeden einzelnen besuchen!

        liebe Grüße

        Ini

  3. Ini!

    Das sehe ich ja erst heute!

    Da gratuliere ich doch einfach vier Tage später noch von ganzem Herzen! Und jeder verspätete Tag ist das Blatt eines Glückskleeblatts: Auf dass Du ein wunderschönes Jahr vor Dir hast, das pralle Leben und die Liebe auf Deiner Seite sind und sich Deine heimlichen und unheimlichen Wünsch erfüllen!

    Alles Liebe von
    Petra

  4. dann schließe ich mit an und wünsche ALLES GUTE zum neuen Lebensjahr

    bis dann das katerchen

  5. Na, da werdet Ihr dann den Seenland-Stand sicherlich nicht übersehen 😉

Kommentar verfassen

