Kaffee oder Tee

stellt sich bei uns öfter mal die Frage.

während mein Mann fast ständig Kaffee trinken kann,

trinke ich ihn in der Regel nur vormittags.

ansonsten trink ich Cappuchino bzw. Tee

(Pfeffitee, Kräutertee, grüner Tee)

aber mit Früchtetee kann man mich jagen

Kaffee trink ich in der Regel 2-3 Tassen

Schoko Cappuchino 1 Tasse

Tee 2-4 Tassen

kennt jemand noch das Kinderlied vom Kaffee / CAFFEE??

C -A-F-F-E-E   trink nicht so viel CAFFEE

nicht für Kinder ist der Türkentrank,

schwächt die Nerven, macht sie blas und krank.

sei doch kein Muselmann, der das nicht lassen kann

 

die Blogparade hab ich bei Arven

http://kaffeefreak.vision-rio.de/blogparade-coffee-to-go/

gefunden

7 Antworten zu “Kaffee oder Tee

  1. Sehr schön, dass auch Du mit an der Blogparade teilnimmst. Bin mal gespannt wie weit sich diese Aktion im World Wide Web noch verbreiten wird. Immerhin ist das Thema Kaffee etwas worüber viele etwas schreiben können.

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. Einfach nur genial würde ich sagen!
    Total witzig und originell.
    Vielen Dank nochmal*knuddelz*

  3. Hallo,

    ich habe auch mit einem Beitrag bei der Blogparade teilgenommen. Meinen Beitrag kann über folgende Adresse lesen und hat den gleichen Titel wie der hier 🙂
    http://michaela-bodensee.blogspot.com/2009/11/kaffee-oder-tee.html

  4. Pingback: “Coffee-To-Go” Feedback :Kaffeejunkie Power die Zweite…

Kommentar verfassen

