(Sitz)Bank Stöckchen Bild 8

Sitzbank in der Brockenbahn


Bank

Advertisements

7 Antworten zu “(Sitz)Bank Stöckchen Bild 8

  1. He…das ist orginell!

  2. Der Charme vergangener Zeiten. Und im Sommer bestimmt ganz schön klebrig …

    • hallo Silke,

      da hast du recht. Im Sommer schön klebrig und im Winter schön kühl. Aber man kann warscheinlich die Sitzbänke gut nach dem Winter reinigen.

      hallo Andersreisender,

      du bist Eisenbahnfan? Ich glaub dann musst du mal in die sächsische Schweiz, nach Rathen….

  3. Und die Sitzbank-Stöckchen-Sammlung wächst und wächst 😉 Ich als Eisenbahn-Liebhaber finde es toll, dass es auch eine aus der Bahn gibt 🙂

  4. Ja…es gäbe noch viel zu entdecken 🙂 Habe schon öfters im Fernsehen gesehen, dass es da einiges Interessantes zum Thema Eisenbahn und Schmalspur zu entdecken gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s