(Sitz)bank Stöckchen Spiel Bild 1

viele Stöckchen Spiele gibt es im Internet.

das letzte (Kanaldeckel)stöckchen Spiel bekamen wir von KroLada und Kipet,

Die Idee zu dem neuen Stöckchen Spiel fanden wir bei Wortman

gut – nicht mit Bänken, aber mit anderen alltäglichen Dingen.

doch wie funktioniert das Ganze?
wie überall gibt es Regeln:

Hier Stöckchenregeln genannt 😉

das Ganze ist ein Mitmachspiel
30 Tage sind angesetzt mit je einem Objekt.
fotografiert Sitzbänke die ihr seht, ob am Wohnort, beim Ausflug oder bei der Arbeitsstelle.
Jeder, der mitmachen möchte, darf sich ein Stöckchen schnappen.

im Kurort Gohrisch am 30.5.09 aufgenommen


Kurort Gohrisch 30.5.09

8 Antworten zu “(Sitz)bank Stöckchen Spiel Bild 1

  1. bin ja kein Freund von einem Stöckchen..aber ich hätte die längste Bank der Welt im Angebot..mal schauen.Hatte es aber schon bei mir im Blog.
    die Idee ist gut…SEHR GUT
    LG vom katerchen

    • hallo Katerchen,

      es reizt uns – meinen Mann und mich, immer wieder neue Objekte zu fotographieren. Ob es Bänke sind oder vorher Kanaldeckel.

      schön dass dir die idee gefällt!

  2. Hmm…da muss ich doch mal kramen – könnte sein, dass ich da eine interessante Sitzbank finde… *grübel*

  3. Ich bringe leider keine 30 Bänke zusammen!
    Aber die Idee ist gut!

  4. Pingback: Die Sitzbank am Theodor-Heuss-Platz « Anders reisen

  5. Pingback: Sitzbank-Stöckchen « Mein privater Blog

Kommentar verfassen

