Maxi fragt sich

… muss ich wirklich Sport machen????

Bild

Bild

Bild

Bild

7 Antworten zu “Maxi fragt sich

  1. Aber bitte, siehst du Mensch denn nicht, dass ich es hier grad sooooooooo gemütlich habe?? Da kannst schon etwas näher kommen mit dem Spielzeug, damit ich mich nicht so strecken muss. Ich leb doch hier im Schlaraffenland, oder etwa nicht? 😉

    LG Sunny

    • herzlich willkommen auf unserem Blog sunny

      jaja – etwas faul ist Maxi schon 😉

      auf ihrem Futterteller ist vorne alles wegfeputzt – da rennt Madame schnell zu Frauchen – ein paar langgezogene maaaaauuuuuu – bis die Dosine bemerkt hat, dass doch bitteschön der Teller gedreht werden soll 🙂

  2. Ich bin grad herzlich am Lachen 🙂 Jaja, die lieben Fellknäuel, sie machen uns schon viel Freude… Wie heißts so schön: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal 😉

  3. Und doch wollen wirs nicht anders 😉 Und wir kriegens ja auch mit viel Liebe wieder zurück… 🙂

Kommentar verfassen

