das Kanaldeckel Stöckchen Bild 4

Kanaldeckel Bad Berka, aufgenommen am 19.6.09


Kanaldeckel Bad Berka

Bad Berka liegt in Thüringen im Landkreis Weimarer Land

Bad Berka ist ein staatlich anerkannter Ort mit Heilquellenbetrieb

Advertisements

9 Antworten zu “das Kanaldeckel Stöckchen Bild 4

  1. ideal zum Schach-spielen 😉

  2. Das Kanaldeckel-Stöckchen hab ich total vergessen *lach*

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog 🙂
    Die Klosterruine ist sehr beeindruckend, grade weil auch im Inneren doch zwei der Teufelsmasken an der Ruine erhalten geblieben sind.
    Zu der Stralsunder Ruine guckst du mal hier:
    http://www.ruegen-stralsund.de/sehenswuerdigkeiten_kloster_stjohannis_stralsund_hotel.html

    Stöckchen gibt es genug 🙂 Hab dafür extra eine Rubrik bei mir angelegt. Schau mal rein, vielleicht findest da ein paar interessante Stöckchen für dich bzw. euch 🙂

  3. hallo Wortman,
    bittefein, haben wir gerne gemacht.
    die Links sind sehr interessant.

    bei deinen Stöckchen hab ich vorhin schon ein bissel rumgestöbert. Interessante Sachen sind dabei 😉

    liebe Grüße und schönen Sonntag

    Ini

  4. Da bin ich mal gespannt, ob du ein paar dieser Stöckchen ausprobierst 🙂

    Euch auch einen schönen Sonntag.
    Wollten heute eigentlich in Freising auf den Johannismarkt gucken – aber irgendwie kann sich das Wetter nicht so entscheiden, ob es gut bleiben will…

  5. Hallo Wortman,
    wir haben einige Ideen. lass dich einfach überraschen 😉

    da gehts dir wie uns. Hier ist auch ein Wetter – welches sich nicht entscheiden kann.

    schönen Sonntagnachmittag

    liebe Grüße

    Ini

  6. Wenn du die Ideen online stellst, denk an mich. Bin gespannt, was ihr da so ausheckt 🙂

    Wo ist denn bei euch Wetter? *g*

  7. selbstverständlich denken wir an dich! 🙂

    am liebsten wäre uns irgendwo – unterwegs mit unserem Wohnwagen, doch so ist das wechselhafte Wetter im Landkreis Anhalt Bitterfeld (Sa Anh).

  8. Sa Anh – ist das nicht die Ecke, wo man alle Leute festgehalten hatte, die nach Sachsen wollten? Wer keinen Wegezoll zahlen konnte, musste dort bleiben – und so nannte man dieses Land dann Sachsen Anhalt *lach*

    Fiel mir grade so spontan ein 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s