die Karlskirche in Wien

…Bilder sagen mehr als Worte

bei unserem Besuch in Wien waren wir auch in der Karlskirche. Da wir ziemlich beeindruckt waren, möchte ich Euch die Bilder nicht vorenthalten.

meine Familie ist  mit dem Glasfahrstuhl nach oben gefahren und sind oben rumgelaufen – für mich war das nichts…

genug geschrieben!

Bild

Bild

leider fiel auf manche Bilder so komisch das Licht, dass manche leider nicht so geworden sind, wie ich es mir gewünscht hätte

Bild

Bild

einfach Wahnsinn..diese Kirche

Bild

Bild

Natürlich wird auch Eintritt verlangt, das man in dem Fall aber auch gerne bezahlt!

Bild

Quelle: eigenes Bildmaterial

5 Antworten zu “die Karlskirche in Wien

  1. Also obwohl ich in Wien wohne war ich noch nie vorher in der Karlskirche. Die Bilder haben mich jetzt aber so beeindruckt dass ich mal hinschauen werde.

  2. hallo Ratzfatz,

    uns hat die Kirche ziemlich beeindruckt, was man an den Bildern ja sehen kann.
    es freut uns, wenn du mal einen Ausflug zur Karlskirche machst!

    Micha und Ini

  3. bombastisch!

  4. In den Glasfahrstuhl hat mich auch nichts und niemand rein gebracht. Das ist mir Höhenängstler wirklich zu steil. 🙂

  5. *lach*…
    gottseidank bin ich da nicht die einzigste, die lieber unten blieb!

Kommentar verfassen

