schlaf gut Morle

am 1. Mai mussten wir von unserer allseits geliebten Morle Abschied nehmen…

Bild

schlaf gut meine Süße

4 Antworten zu “schlaf gut Morle

  1. Mei, wenn ich das les … kommen mir gleich die Tränen. Ich mag gar net daran denken, wenn meine Frau Katz gehen muss!

    In Gedanken bin ich bei Euch!
    Und auch Frau Katz!

    Alles Liebe, Kipet

  2. danke liebe Kipet.

    genieße jeden Augenblick, den du mit deiner Frau Katz verbringen kannst!

    liebe Grüße

    Ini

  3. Das tut mir Leid,
    der Verlust ist sicher schwer für Euch.
    Aber nun leidet sie zumindest nicht mehr!
    Ein kleiner, wenn auch schwacher Trost…..

  4. danke liebe Tina,

    15 Jahre durften wir miteinander verbringen.
    nun müssen wir schauen, wie es ihre Tochter Maxi verkraftet. als Moritz damals gehen musste, hat sie ihn lange gesucht!

    liebe Grüße

    Ini

Kommentar verfassen

